Overwatch hohe Ping?

2 Antworten

Eventuell ist einfach nur die Verbindung von den Servern schlecht, dran kann man aber nichts ändern.

Das haben sehr viele liegt warscheinlich an Blizzard

Warum habe ich bei Overwatch so ein hohen ping?

Hallo,

Ich spiel schon seit ein paar Monaten Overwatch. Heute wolle ich wieder spielen. Aber jetzt habe ich ein Ping von 130. Bei anderen spiele und einen speedtest habe ich ein Nomalen Ping: 30 Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Ich habe mir Overwatch mit PayPal gekauft und ich habe es immer noch nicht auf Battle.net. Wie lange kann es dauern bis ich mit das Spiel installieren kann?

...zur Frage

Overwatch Grafikauslastung im Menü bei 100%... was kann man machen?

Hi Leute...

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich selbst im Menü von Overwatch eine Grafikkartenauslastung von 99-100% habe. An meiner Hardware liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit nicht, da es 1. vorher auch ohne Pobleme ging und 2. bei allen anderen Spielen (z.B ARK, CoD, etc.) normal funktioniert. Ich habe momentan eine 1080 Ti und einen Intel i7 7700k verbaut. Des Weiteren 16 GB RAM und Speicher auf meiner Festplatte, auf der Overwatch installiert ist, ist auch noch genug da (mehr als 500 GB).

Wenn also Jemand einen Lösungsvorschlag hat würde ich mich freuen :D

PS: Overwatch wurde schon neu installiert genau so wie mein Grafikkartentreiber und die Einstellung von Overwatch sind genau die selben wie zuvor, also als es noch funktioniert hat.

...zur Frage

Sehr hoher Ping bei Overwatch?

Hi, Ich hab ein Problem mit dem Spiel Overwatch. Wenn ich Online Spiele hab ich einen Ping von 100-2000. In anderen Spielen ist mein Ping niedrig. Kann mir jemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Muss ich 18 sein um overwatch bei Battle.net zu kaufen?

Ich möchte Overwatch mit GiroPay bei Battle.net (Blizzard) kaufen. Ich bin leider nicht 18 sondern 17... Das Spiel ist aber ab 16 Jahren.

...zur Frage

Ich kann Overwatch nicht spielen.(Xbox 0ne) Fehlercode:BC-101 kann wer helfen?

Hallo, Ich habe mir für 60€ Overwatch gekauft. Und bereits installiert. Aber wenn ich in das Spiel reingehe komme ich bis zum Startbildschirm des Spieles. Wenn ich dann auf weiter drücke , steht da "mit Battle.net verbinden" und dann kommt da so ein Feld wo steht: Anmeldung mit Battle.net fehlgeschlagen(Fehlercode: BC-101) Brauche dringend hilfe!😞

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?