Overwatch? HELP PS4?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja braucht man aber das lohnt sich habe alleine im Juni durch Rabatte und kostenlose Spiele (die nur für Mitglieder sind)mindestens 120€ gespart.Und ein Abo im Jahr kostet 50€
Und ich spreche nur von einem Monat und es sind ja noch 5 weitere!bis ich wieder erneuern muss(:

ja, klar. Um die online Funktionen nutzen zu könne benötigts du einen PS Plus Account.

Dadurch hast du aber auch viele Vorteile. Unter Anderem bekommst du jeden Monat bis zu 5 Gratis Spiele.

Ab heute gibt es für Juni folgende Spiele kostenlos für PS Plus Mitglieder:

Until Dawn – PS4
Game of Thrones: A Telltale Series – PS4
That’s You – PS4
Tokyo Jungle – PS3
Darkstalkers Resurrection – PS3
Don’t Die Mr Robot – PS Vita (Cross-Buy mit PS4)
Element4l – PS Vita

Was möchtest Du wissen?