Overwatch halloween skins?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Glaube ich kaum. Das Halloween Event ist schon lange vorbei. Vieleicht kannst du die Lootboxen im Store noch irgendwie käuflich erwerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rottx1512
23.11.2016, 11:54

PS: Dein Username, Profilbild und Tags sind Creepy as F*ck :'D

0

Vielleicht nächstes Jahr während der Halloweenzeit.

Sicher dass es sich um einen Halloween Skin handelt und nicht um den Oni Skin? Weil für genji gabs glaube keinen Halloween Skin

Kommentar von KickTheCreeper
23.11.2016, 12:08

Also falls es sich wirklich um einen Halloween Skin handelt, dann nein. Vielleicht nächstes Jahr aber sonst gibt es glaube keine Chance (außer vielleicht mal ein besonderes Even was ich aber für unwahrscheinlich halte)
Wenn du aber genjis Oni Skin meinst, dann kannst du denn momentan (bis glaube Januar) bei Heroes of the Storm ganz einfach freischalten (ist kostenlos und dauert für Einsteiger knapp 2 Stunden zum freischalten)
https://youtu.be/aTc8Pr6dRG0

1
Kommentar von melodyofsatan
23.11.2016, 12:10

ja meine freundin meinte der wäre bei dem halloween event auch erwerbbar gewesen :0

0
Kommentar von melodyofsatan
23.11.2016, 12:10

bin auf ps4 tätig und nicht pc :/

0
Kommentar von KickTheCreeper
23.11.2016, 12:16

Das ist egal welche Plattform, du kannst den Skin über den PC bei Heroes of the Storm erspielen und ihn dann für die PS4 bekommen, das ist nicht das Problem. Du musst halt nur den Account dann über Battlenet verknüpfen und mit dem selben Account das Event bei HotS spielen.

0

Was möchtest Du wissen?