Overwatch Halloween Bombardier Fokus?

1 Antwort

Wäre hilfreich ein bisschen mehr Infos zu kriegen. Wen spielst du, welche Schwierigkeit, welchen Modus.

Generell sind die Nades jedoch zufällig soweit ich weiß.

Overwatch Lootboxen verschwinden diese bei Events?

Hallo ich habe eine Frage und zwar habe ich Lootboxen in Overwatch gesammelt und habe jetzt 25 Stück. Ich habe jetzt aber Angst das diese Lootboxen beim Halloween Event verschwinden werden, stimmt das oder behalte ich dann meine Lootboxen?

...zur Frage

Wieso verkleidet man sich an Halloween?

Ok etwas spät, aber warum verkleidet man sich an Halloween eigentlich (bzw. die US-Amerikaner, ist ja ein importierter Brauch ...)?

...zur Frage

Meine eigene HALLOWEEN-Vision?

Hallo,

mein Vater und ich sind große Fans der Halloween-Filmserie. Zu Ehren des Sequelstarts und des sich näherndem Datums generell verfasse ich ihm momentan, sozusagen als kleine Überraschung, ein eigens ausgearbeitetes Skript namens "Halloween: Blutnacht". Momentan befindet sich das Projekt noch am Anfang.

Mein Fokus liegt in "Halloween: Blutnacht" mehr auf der suspensiven, überraschenden und leicht klaustrophobisch anmutenden Art des Originals von John Carpenter. Dabei lege ich besonders Wert darauf, meine Horroraspekte detailreich und möglichst optimiert zu präzisieren und den Gore bzw gewaltsame Akte in der Masse zu vermeiden. Kills gibt es natürlich dennoch, allerdings mit vorher ausgeprägtem, klarem Fokus auf die ermordeten Charaktere. Die Figur "Daniel" wird beispielsweise mit einem Kissen erstickt, anstatt mit einem Messer erstochen oder mit einer Axt erschlagen. Gory Kills soll es erst vereinzelt in der zweiten Hälfte des Filmes und somit gegen Ende als einschlägige, einzigartige, ungeahnte Überraschung geben.

Würdet ihr in Betracht ziehen, eine derartige Halloween-Adaption im Kino zu besuchen, deren Pace etwas langsamer ist und die mehr auf Horror als auf einen Rekordbodycount setzt? Ich freue mich auf den neuen Film, deswegen musste ich einfach eine Frage dahingehend stellen.

...zur Frage

Gibt es in ARK Survival Evolved ein Halloween Event, und wenn ja, was passiert da?

PS: Ich spiele auf der Ragnarök map

...zur Frage

PUBG Hilfe? Häusler laden nicht wieso?

Hallo Community, ich hab mir das Spiel Pubg gekauft und spiele bzw. Versuche es zu spielen jedoch lädt es nicht. Die Häuser sehen aus wie wachsgemalt und es kommt "network lag detected."Jedoch geht das nach 1-5 minuten wieder. Spiele wie Overwatch black ops, csgo, kann ich problemlos zocken.

Ist mein Alter pc doch so schlecht ?

Arbeitsspeicher 6GB, Grafikkarte Geforce Gtx660ti,Intel Core i5-2400cpu 3.10Ghz, 64 bit

Liegts an meinem Pc ?

Ich bedanke mich für alle Antworten!

...zur Frage

Overwatch bzw. Battle.net Probleme, kennt sich einer aus?

So leute, ich habe ein Problem. Ein Kumpel von mir aus Amerika lässt mich mit seinem Battle.net account Overwatch spiele, da es auf meinem Account rumbuggt. Die Anmeldung und das Starten von Overwatch lief Problemlos... Nur wenn ich eine Runde starte, wirft es mich in den Lade Bildschirm, und nach paar sekunden wieder ins Hauptmenü! Manchmal steht dort auch: Verbindung zum Server fehlgeschlagen oder so ähnlich. Sogar wenn ich das mit der KI machen will! Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?