Overwatch: GOLDENE WAFFE?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir dann eine für roadhog holen oder auch genji wenns nit anders geht. Ich persönlich finde es peinlich, mit eine junkrat, symmetra oder mei goldwaffe rum zu laufen, außer du hast schon alle anderen.

Warum soll das peinlich sein? Ist da jemand etwa nicht gut genug mit den Helden klarzukommen?

0

mit dem Helden spiele ich auch oft, aber ausschließlich um zu gewinnen in comp. Eine goldwaffe würde ich mir trz nit holen

0

es geht nicht darum ob es in deinen Augen peinlich ist oder nicht, es geht darum ob einem der Held Spaß macht und ob man diesen oft spielt. Ob du das jetzt peinlich findest oder nicht juckt keinen.

0

Ich finde Genji, Mercy und Rein am schönsten. Welchen spielt du denn am meisten? Für den würde ich mir die Waffe holen.

Ich würde mich denke ich an deiner Stelle für genji entscheiden. Er ist einer der Helden mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad. 

PS: könnt ihr alle bei mir bitte auch abstimmen, gleiches Thema

Was möchtest Du wissen?