Overwatch geholt, kann es aber nicht flüssig spielen, hab immer 20 FPS. Woran liegt's?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

mach mal Task Manager an währenddem du spielst und sag uns was du da siehst. Und HWMonitor könntest du auch herunterladen. Und dann da die Temps diktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeraTheCreator
06.06.2016, 18:19

arbeitsspeicher auf 3,95 gb
und cpu auslastung auf 25-50%

0

Dein pc ist leider nicht gut genug für Overwatch. Wo hast du es gekauft ? Wenn du es bei Blizzard dirket gekauft hast, kannst du es evt umtauschen. Schreib mal den Support an :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige, was von deinem PC (halbwegs) zu gebrauchen ist, sind die 8GB Ram. CPU und Grafikkarte sind ultra schlecht.

An deiner Stelle würde ich mir einen komplett neuen PC holen, z.b. diesen hier: http://www.agando-shop.de/go/?7767136620

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
06.06.2016, 21:13

ist Agando plötzlich gut geworden?

0

Ja die Hardware ist viel zu schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die graka is grauenhaft, die CPU ist schlecht. Stell den Schirm mal auf sd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbeForelle
06.06.2016, 18:21

Die Auflösung

0
Kommentar von GelbeForelle
06.06.2016, 18:22

hol dir für 70€ ne alte r9 270, sollte helfen. Aber ich rate dringend zu nem kompletten Upgrade

0
Kommentar von GelbeForelle
06.06.2016, 18:22

Deine Bildschirm Auflösung runterstellen

0
Kommentar von GelbeForelle
06.06.2016, 18:30

nur graka oder komplett? Was haste für ein Netzteil?

0

Du erfüllst die Systemanforderungen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah Gottchen, meine Kartoffeln haben mehr Leistung.

In wiefern hast du denn schon die Videoeinstellungen runtergedreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeraTheCreator
06.06.2016, 18:17

alles auf Niedrig 

0

Deine Komponenten sind nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GeraTheCreator
06.06.2016, 18:20

das heißt ich MUSS mir nen neuen pc zulegen? oder kann ich da noch was retten

0

Was möchtest Du wissen?