Overwatch? Gebühren fürs Onlinespielen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei Overwatch: klares Nein. Man hat hier keine XBox-Life (was ich ultra Abzocke finde btw.) Verpflichtung oder Möglichkeit es zu kaufen wobei es auch nicht mal benötigt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McLink 05.10.2017, 21:27

Danke sehr. Ja X-Box Life ist wirklich abzocke. Da hab ich ja schon mal einen Grund mehr Overwatch für den PC zu holen ^^

0

Das Online spielen von Overwatch so wie den meisten anderen Spielen ist kostenlos. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McLink 05.10.2017, 21:09

Danke sehr ^^

0

Das einzige wofür du Geld ausgeben musst ist für das Spiel selbst (einmalig) und eben dein normales Internet (und Stromrechnung) :)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ne. es gibt nur wenige spiele bei denen man fürs spielen monatlich/jährlich zahlen muss.
WoW und eve online wären beispiele. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McLink 05.10.2017, 21:42

WoW und eve sind Spiele die ich nicht wirklich interessant finde ...

0
jort93 05.10.2017, 22:11
@McLink

waren ja nur beispiele, keine empfehlungen. gibt halt nicht viele spiele bei denen das so ist. 

0

Ist kostenlos keine sorge ist nur bei den Konsolen so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McLink 05.10.2017, 21:12

Danke sehr :)

0

Hey!

Auch ich spiele Overwatch - klasse Spiel!

In Overwatch ist alles außer der eigentliche Kauf vom Spiel und die Lootboxen kostenlos.

Neue Helden, neue Karten sind völlig umsonst und es fallen keinerlei Gebühren an!😊

Viel Spaß & viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
McLink 05.10.2017, 22:27

Dummefrage, aber was sind Lootboxen?:D

0

Was möchtest Du wissen?