Overwatch Freund?

4 Antworten

Hat einer von euch Overwatch, wenn ja einfach mal Austesten. Sollte aber eigentlich gehen.

Mein Freund hat ja diese Grafikkarte und Prozessor, deswegen frage ich ja.

0

Es geht auf minimal Einstellungen

Kann ich Overwatch mit AMD Radeon R5 430 spielen?

Ich möchte mir Overwatch kaufen, und da ich schon ein paar schlechte Erfahrungen mit meiner Grafikkarte, was spiele angeht, gemacht habe wollte ich fragen ob ich mit der Grafikkarte AMD Radeon R5 430 Overwatch spielen kann.

...zur Frage

AMD A10-5800k pc mit neuer Grafikkarte aufrüsten.

Ich habe in meinem Pc den AMD A10-5800k 4x 3,8Ghz mit einer integrierten AMD Radeon HD 7660D, die ziemlich schlecht ist, für die Spiele die ich nun mal gerne spielen würde und das ohne Microruckler? 8GB Arbeitsspeicher

Wäre es möglich, eine Geforce GTX 780 oder 980 einzubauen, wenn das Netzteil (600W) reicht?

Spiele die ich gerne auf hohen ( am besten max.) Einstellungen spielen würde:

Bf4

Farcry 4

GTA 5 ( was demnächst für Pc rauskommt )

AC Unity

Für weitere Informationen, einfach darum bitten.

...zur Frage

Grafikfehler bei Minecraft ?

hi, ich habe bei Minecraft ein komischen Grafikfehler, bei andern spielen ist alles inordnung

Ich habe es auf verschiedenen Versionen versucht (mit und ohne Optifine). Außerdem habe ich seit einem tag nur noch 10-80fps davor hatte ich im schnitt ca. 100+Fps Auch bei 70 Fps ruckelt das Spiel bei mir.

Prozessor: 4x AMD A10-5800K APU Grafikkarte: AMD Radeon HD 7660D Grafikkarten Treiber ist auf dem neusten Stand Ich benutze Windows 10 64bit

...zur Frage

Welche Grafikkarte kann ich mit dem amd a10 5800k Prozessor kombinieren?

...zur Frage

Wie kann ich Overwatch mehr RAM zuweisen?

Geht das ?

...zur Frage

Overwatch Verschwommen?

Ich und ein Freund haben das Problem, dass die Grafik von overwatch sehr verschwommen ist. (Wir haben beide nicht ganz so gute Laptops) In den Einstellungen könnte nichts so wirklich helfen. Liegt es an unseren"PCs" oder kann man da was ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?