Overwatch fps Einbrüche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fehler sind bekannt, Blizzard arbeitet bereits daran (updates). Steht auch bei BNet

Danke für die schnelle Antwort

0

Hallo
Ich konnte das Problem beheben indem ich meinen Prozessor überwachte und merkte das dieser immer runtertaktete. Nun habe ich AMD APM im BIOS ausgeschaltet und siehe da die fps drops sind bei großer Auslastung noch vorhanden allerdings droppen sie nur auf 60fps.

Ich hoffe ich konnte helfen
Tim