Overwatch fps drops..-..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich an nach ram mangel, wie viel hast du? Ansonsten ist es due gpu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XSlydingX
07.08.2016, 19:05

Und wie füge ich mehr Ram ein.? in overwatch

0
Kommentar von Armandokun
07.08.2016, 19:08

RAM musst du kaufen un in deinen Laptop einbauen.

0

Hallo XSlydingX!

Ich habe einen AMD FX 8350 Eight-Core Prozessor, eine NVIDIA GTX 970 und 16 GB RAM und ob du es glaubst oder nicht, sogar ich hatte bis vor kurzem noch FPS Drops ins Overwatch.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob es an mir oder am Spiel liegt, denn bis dato läuft alles wieder flüssig und mit deinem specs solltest du Overwatch locker spielen können.

Du kennst ja das Standart Zeug: Grafiktreiber updaten, Spiel reinstallieren usw. wenn du das machst, bringe mich auf den neusten Stand. ^ ^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?