Overwatch EU edition-braucht man xbox live gold?

2 Antworten

Um Online spielen zu können, brauchst du generell die Goldmitgliedschaft.

Ja, brauchst du.

XBOX One mit PC zusammen spielen ohne XBOX Gold?

Hallo,

gibt es einen Weg, dass ein Freund mit seiner Xbox One aber ohne Xbox Live Gold mit mir (PC) zusammen Minecraft spielen kann? Bis jetzt klappt es nicht, da auf der One kein Gold vorhanden ist.

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ich kann mir kein Xbox Live Gold kaufen.Wie geht das?

Ich möchte mir Xbox Live Gold für die XboxOne kaufen. WENN ich aber air Beitreten gehe, steht da, ich soll meine Eltern bitten, aber nichts weiteres. Was soll ich tun?

...zur Frage

Xbox Live Gold abgelaufen kann keine Spiele mehr spielen?

Hallo,

Mein Xbox Live Abonnement ist vor fünf Tagen abgelaufen seitdem wenn ich auf ein Spiel gehe steht da ich soll dass ich mich auf dem Account anmelden soll mit dem das Spiel gekauft wurde das steht bei jedem Spiel ich habe zwar zwei drei Spiele von einem Freund bekommen der hat sich bei mir eingeloggt und die spiele da drauf kopiert aber da steht auch bei Spielen die ich durch Xbox Live bekommen habe ist das jetzt deswegen weil ich seit 5 Tagen kein Xbox live gold mehr habe oder wenn ich mich jetzt mit dem Konto von meinem Freund einlogge geht es dann alles wieder?

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

Ist Maus und Tastatur legal auf PS4?

Darf man eigentlich auf Konsole (PS4) Maus und Tastatur benutzen ehergesagt gibt es spezielle lizensierte Produkte von Sony wo mit man mit Maus spielen kann z.B. FragFX Shark PS4. Ist es legal damit Spiele wie Overwatch zu spielen oder wird man dann gebannt?

...zur Frage

Overwatch auch ohne Ego-Perspektive?

Ich weiß das es ein Ego-Shooter ist und wahrscheinlich die Antwort schon weiß, aber ich werde trotzdem fragen.
Kann man im Spiel auch in einer "Figuren-Sicht" spielen ? 😄
Das Spiel mich so in seinen Bann gezogen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?