Overwatch Destiny Fake?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Destiny hat eigentlich echt nicht viel mit Overwatch zu tun.

Zur Grafik würde ich auch sagen, dass Destiny einen anderen Style hat, aber nicht besser aussieht. Overwatch hat einen sehr guten Artstyle für ein auf Competetiven Gameplay aufgebauten Shooter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil destiny nachtürlich das erste spiel mit verschiedenen klassen war...

solche spiele gab es schon zigfach und es wird auch immer neue geben.

habe destiny nie gespielt, aber muss man da nicht grinden und sachen freischalten? overwatch hat einfach alles sofort ud bietet dir eben die gelegenheit auch zwischendurch mal schnell irgendwas zu zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Sehe da viel ähnlichkeiten zu anderen Spielen. Destiny fällt mir da aber echt nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?