Overwatch csgo sicher?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer ein gutes Spiel hatte, muss deshalb nicht irgendwie auffällig gespielt haben - man kann Wallhack von einem guten Spieler unterscheiden(wenn man nicht eher extrem legit cheated). 

Im Zweifelsfall muss man eben auf keine eindeutigen Beweise klicken - deshalb sind Silber 1 Spieler die einen Headshot sehen und Aimbot rufen auch nicht für Overwatch freigeschaltet.


edit: Steps höre ich ja selber und wenn Teammember jemanden spotten weiß ich das ebenfalls mit etwas Gamesense.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaas
19.09.2016, 23:33

Ok danke ich habe auch gehört falls man als cheater gevotet wird valve danach das Demo nochmals anguckt oder habe ich mich da falsch informiert?

0

Was möchtest Du wissen?