Overwatch (CS:GO)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reports spielen praktisch keine Rolle. Wichtig ist die Erfahrung und die Zuverlässigkeit. Wenn du sehr viele Spielstunden hast und aktiv spielst, ist es nur eine Frage der Zeit. 

Das kommt warscheinlich auf die anzahl der reports in der kurzen zeit an desto öfter man in kurzer reported wird umso früher wird man overwatched

Wenn du in einem Matchmaking 40 Kills+ machst kommt man auch automatisch ins Overwatch.