Overwatch Competetive Fragen?

2 Antworten

Hallo!

Wenn eine neue Season kommt muss jeder Spieler 10 Einrankungsmatches machen!

Je nachdem wie gut du dann da abschneidest wirst du dann High-Low Bronze, Silber, Gold, Diamant, Platin, Master oder Grandmaster gerankt! Wenn du ganz gut bist kommst du in die Top 500!

Wenn du Matches gewinnst bekommst du Punkte und bei jedem neuen Punktemeilenstein wirst du dann eben upgerankt!

Woe genau das System aber funktioniert weiß keiner!

Gruß,
RaupFisch

Es gibt 10 Platzierungsmatches was nach deinen Siegen und Niederlagen gewertet wird

Wie bekommt man CSGo Overwatch?

Warum bekomme ich kein Overwatch?! Ich hab 300 Spielstunden, hab 158 wins und bin Master Guardian 1. Wann bekomme ich Overwatch?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was ist das Texture-Pack in Minecraft?

Ich wollte fragen, was das Texture-Pack in Minecraft ist, wie man es bekommt und ob es was kostet.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG MichiTV

...zur Frage

Rainbow Six Siege Rang Talismane??

Hi, wenn man in R6 im Laufe der Season mal z.B. Diamond war aber dann wieder abgestiegen ist und bis zum Ende der Season Diamond nicht wieder erreicht hat, bekommt man dann trotzdem den Diamond-Talisman? Danke!

...zur Frage

Wie werde ich Diamond in Overwatch?

Hallo, ich denke ich habe gutes Aim und habe immer mindestens 3 Goldmedaillen. Trotzdem bin ich nur Gold und ein Freund von mir ist Master obwohl er nicht viel besser ist als ich. Was kann ich tun um auch mindestens Diamond zu werden?

...zur Frage

Overwatch: CP verteilung am ende der saison?

also man bekommt ja am ende einer saison in overwatch so und so viele punkte (kommt halt auf jeden rang an) und ich wollte fragen ob man trz noch die anzahl der cp bekommen würde die man in gold bekommt wenn man unter 1999 SN geht also wenn man in der saison gold war aber am ende der saison nur 1900 SN besitzt schließlich behält man ja auch noch den rang (gold) wenn man darunter ist danke für die antwort

...zur Frage

Ksr Moto Trigger 50 SM Competetive?

Hallo habe jetzt den B führerschein und sollte fragen ob diese maschine gut ist . Und wie viel ps darf man haben wenn man 50ccm fahren darf ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?