Overwatch bei MMOGA kaufen?

4 Antworten

Du bekommst deine Keys erst am Lieferdatum, du kannst die Open-Beta vom 5.-9.5. spielen, du bekommst keinen vorzeitigen Zugang zur Beta. Aber wahrscheinlich alle Boni die es für die Origins Edition gibt.

Ich habe meins für 37€ bei Instantgaming vorbestellt:

http://www.instant-gaming.com/de/igr1625623/

Falls du noch ein bisschen sparen möchtest. Ist sonst das Selbe

Danke für die Antwort. Also bekommt man keinen früheren Zugang, den die anderen Vorbesteller bekommen ? Schade. 

0

Hab das Spiel selbst bei g2a vorbestellt - selbes Problem (obwohl ich eh schon frühen Beta Zugang habe xD)

Wenn es dir hauptsächlich darum geht: über bnet für 60€ kaufen oder wen finden, der diese Variante gekauft hat, denn die bekommen - soweit ich weiss - 1x Beta key gratis für nen Freund dazu.

Hab die Overwatch Origins Edition bei Gameladen.com für 40,69 vorbestellt:)...

Ähnliches Spiel wie "Death Jr. 2" oder "Secret Agent Clank" (beide PSP) für die Ps4?

Die zwei Spiele habe ich als Kind am liebsten an der PSP gespielt. Falls jemand eines der Spiele kennt, würde ich gerne wissen, ob es ein Spiel für die Ps4 gibt, welches denen sehr nah kommt? Danke :)

...zur Frage

overwtach per mmoga?

Wenn man overwatch über mmoga kauft kommt es dann über e-mail oder packet ???

Dort steht : Overwatch - Origins Edition Preis: 59,99 € 39,99 € Lieferzeit: 24-48 Stunden Verfügbarkeit: lieferbar

...zur Frage

Mmoga key für overwatch einlösen?

Ich möchte mir einen key für overwatch holen. Bei mmoga steht etwas von origins edition aber wenn man auf der overwatch seite das spiel kaufen möchte steht da nix von origins edition.

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Wie schaltet man Human Labs Missionen frei (GTA5 - PS4)?

Guten Tag,

ich spiele derzeit die GTA Online Missionen durch.. Gefängnisausbruch Mission habe ich allesamt erfolgreich absolviert, Apartment habe ich mir auch gekauft.. Wenn ich Lester anrufe um eine Mission zu spielen erscheint jedoch nur die Meldung "Raubüberfall wiederholen" (Gefängnisausbruch).

Ich komme nicht weiter, was muss ich denn tun damit ich die Human Labs Reihe starten/Aktivieren kann?

...zur Frage

Braucht man für ein gutes Gaming Lenkrad bzw. Wheel mehr als 100€?

Ich will mir ein gutes Gaming Lenkrad bzw. um genauer zu sein ein Ps4 Lenkrad kaufen. Deswegen hab ich mich ein wenig informiert und mir einige Tests und Vergleiche angeschaut. Jetzt wird auf dieser Gaming Lenkrad Test Seite http://gaming-lenkrad.de/ behauptet, dass es sich eigentlich erst so richtig AB 100€ lohnt. Stimmt das? Force-Feedback ist schon besser oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?