Overwatch auf Low end PC?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lasst uns mal dein System durchchecken.

  • Intel i3 minimum ☑
  • NVIDIA 710M wird unterstützt ☑
  • 8GB RAM ☑
  • 3 Jahre alt, also wohl mindestens Windows 7 ☑

Du erfüllst zwar die Mindestvoraussetzungen, aber das heißt nicht, dass du Overwatch "lagfrei" spielen kannst. Deine sehr schwache Grafikkarte wird dir Probleme bereiten, also schätze ich dass du bei den niedrigsten Einstellungen ungefähr 25 FPS schaffen wirst. Das ist noch spielbar, aber nicht "lagfrei", wenn du unter lag den grafikbedingten lag meinst.

Mfg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir läuft overwatch auf einer intel hd 5500 mit mittleren Einstellungen auf 45 fps

i5 und 4 ram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf den niedrigsten Einstellungen packst du es locker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?