Overwatch auf dem PC als download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Overwatch zu deinem Battle.net Acc verlinkt ist, funktioniert das einwandfrei. Es funktioniert sogar, wenn man zwei PCs hat und bei beiden angemeldet ist (man kann auf beiden spielen, aber nicht gleichzeitig).

Hab das mit meinem und dem PC meines Freundes ausprobiert.

Overwatch ist dann bei Battle.net aktiviert und das kann man an jeden PC spielen solange du dich in deinen Account einloggst.

Wahrscheinlich nicht da du dich beim Start des Spiels registrieren oder anmelden mußt da du nur die Lizenz für einen Pc bekommst. Dann wird deine Mac-Adresse gespeichert. Du kannst das Spiel runterladen und dann auf deinem neuen Pc installieren.

Black Friday Hardware Mindfactory reduziert?

Hallo,

Nächste Woche Freitag ist ja Black Friday. Ich hatte vor, meinen PC am Freitag in 2 Tagen zu bestellen und den Black Friday zu nutzen für Reduzierungen für Spiele wie Overwatch und Call of Duty und so.

Aber jetzt ist mir in den Sinn gekommen, das Hardware auf mein factory ja auch günstiger sein könnte am Black Friday. Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht mit Mindfactory in den letzten Jahren? Wach alles reduziert? Und wie stark war es ca reduziert? Wäre auch gut, wenn jemand wüsste, wie stark Games ca reduziert sein werden.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Warum kann ich Overwatch nicht Downloaden?

Wenn ich Overwatch auf der ps4 downloade steht da Overwatch Nutzungsbedingungen und dann steht da das gratiswochenende ist vorbei soll ich es dann ganz runterladen lassen? Ps: hab die Game of the year Edition gekauft

...zur Frage

Overwatch im Laden gekauft aber funktioniert nicht?

Ich habe mir Overwatch bei einem Gamestop gekauft (game of the year edition) weil ich das spiel eh noch wollte und es runtergesetzt war. Hab es als CD in den Rechner gesteckt, Battle.net und Overwatch installiert aber wenn ich es starte sagt es dass ich keine gültige Lizenz dafür habe.

...zur Frage

overwatch origins edition vs game of the year?

Welche ist für die PC Version besser?

...zur Frage

Unterschied zwischen Overwatch ( Game of the Edition und Overwatch Origins?

Ich wollte mir overwatch kaufen als ich im Playstation store nachgeschauen wollte wie viel es kosten würde habe ich zwei Spiele vom Overwatch endeckt der eine ist gratis und der andere ist kostenpflichtig was ist dee unterschied ?

...zur Frage

Uplay Download pausieren und nach zB 24h weiterladen?

Hallo

ich lade mir momentan die "The Division" Beta herunter via Uplay!

Jetzt meine Frage, da ich Uplay seit langem nicht mehr benutzt habe, kann ich den download der noch ca 6 Stunden geht pausieren und ihn zu einer beliebigen Uhrzeit fortsetzten, auch wenn ich den Pc herunterfahre?

Also vereinfacht: Funktioniert Uplay genauso wie Steam wenn es um die Downloads geht?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?