Overwatch Anforderungen?

4 Antworten

Probiere es einfach aus? Overwatch kannst du dieses Wochenende kostenlos spielen, da hast du Glück.

Alles laber taschen ist deins ein qouad core oder besser ? Ja ? Dann sollte es aif ultra selbst da spielbar sein

Schafft mein Pc Asseto Corsa?

CPU: AMD A10-6790K APU with Radeon tm HD Graphics

Grafik: AMD Radeon HD 8670D

...zur Frage

Ich habe mir gestern Overwatch gekauft.Ich hab nur 15 FPS (mit Render-Skalierung auf 100%).Wie kann ich mehr FPS haben?

Prozessor: -AMD FX-7500 Radeon R7
Grafikkarten:-AMD Radeon R7
                     M260DX

                      -AMD Radeon (TM) R7
                       Graphics

...zur Frage

Grafikkarte + APU?

Hallo,

in meinem Computer ist ein AMD A6-3620 APU with Radeon(tm) HD Graphics** Prozessor und eine AMD Radeon R7 200 Series Grafikkarte verbaut.

Nun wundert es mich, dass ich scheinbar eine APU und eine Grafikkarte habe.(Oder ich verstehe den Namen des Prozessors nur falsch, also es ist keine richtige APU).

Habe zwar schon danach gegoogelt, aber das was ich geufunden habe, bestätigt nur, dass der Prozessor eine APU ist / besitzt.

Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob der A6 wirklich fähig ist eine Grafikkarte zu ersetzen b.z.w. ob es eine APU ist ?

...zur Frage

overwatch mit diesem laptop?

4GB ram AMD E1-6010 Apu mit AMD Radeon R2 graphics 1,35 GHz

...zur Frage

Sind diese CPU und das Mainboard kompatibel?

Mainboard : Gigabyte Technology Co. Ltd F2A88XM-D3H

+

Prozessor : Intel Pentium G4560 2x 3.50GHz So.1151 BOX

Hi leute ich wollte nur mal eben wissen ob diese beiden Teile kompatibel sind

Danke im Voraus ^^

Währe nett wenn ihr mir Prozessorvorschläge machen könntet da ich echt keine Ahnung habe (ich möchte mit guter FPS Zocken)

Hier mein PC :

Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti, 4 GB DDR5

Arbeitsspeicher : 8 GB RAM

Prozessoren :AMD A6-5400K APU with Readeon(tm) HD Graphics (3,1 GHz)                        AMD A6-5400K APU with Readeon(tm) HD Graphics (3,1 GHz)

Mainboard : Gigabyte Technology Co. Ltd F2A88XM-D3H

...zur Frage

Mehr Video-Ram auf einer AMD-A6-5200 APU mit Radeon(TM) HD Graphics?

Leider komme ich im Bios nicht weit, nirgends steht was womit ich das VRam vergrößern bzw. verkleinern kann. Gibt es eine andere Möglichkeit mehr Videoram zu der APU zu zuweisen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?