OVERWATCH alle unsichtbar Bug?

1 Antwort

Das liegt daran, dass dein Internet zu "langsam" ist. Die Daten kommen noch vom Server und müssen rubtergeladen werden, während du schon spielst.
Ist aber nichts schlimmes, habe ich auch manchmal.

13

Mein internet ist nicht langsam bin mit lan verbunden und habe eine 200k leitung

0

Overwatch Texture Bug?

Hi, ich habe ein Problem in dem Spiel Overwatch nämlich: Helden die die normale Hautfarbe haben (nicht rassistich nehemen!) haben manchmal einfach hellblaue Hautfarbe zum beispiel: Hanso! wenn ich mit ihm rumlaufe wird der Arm auf einmal blau... Weiß jemand wie man das Problem lösen kann? Bite schnell helfen, ist echt nervig! :(

...zur Frage

Blizzard/Battle.net richtiger Name im Spiel sichtbar?

Hey,

und zwar sieht man zB in Overwatch meinen richtigen Namen in Klammern, hinter meinem Ingame-Namen. Wie bekomme ich den weg? Leider kann man auf der Homepage von denen auch nicht mehr den richtigen Namen ändern.

Thx schon Mal^^

...zur Frage

Overwatch großer bug... Unspielbar?

In 3/10 matches kann ich mich nicht mehr bewegen und wenn ich dann die W-Taste drücke komme ich auf den homescreen und da steht "PC durchsuchen". Ich muss dazu meinen PC neu starten. Overwatch neuzustarten bringt nichts. Ist in keinem anderen Shooter so.

Ich hab gute grafik und guten Prozessor (70 fps bei besten Einstellungen). Es ist dann wirklich nervig wenn ich dabei bei Ranglistenspielen heruntergelevelt werde, weil ich fast jedes match verlassen muss. Ach ja, der Support von Blizzard ist nutzlos, da die nur auf ihr tolles Forum verweisen. Frage mich ob Overwatch ein Fehlkauf war.

Hatte den bug jemand schon und weiß wer wie man den wegmacht?

...zur Frage

Sound Bug in Overwatch-Was soll ich tun?

Hallo,

Ich habe seit ein paar Wochen Overwatch und habe irgendwie seit 3 Wochenimmer einen Soundfehler z.B. ich wähle einen Helden aus und schieße mit ihm einmal und dann höre ich ein seltsames Geräusch und auf einmal höre ich denn Helden nicht mehr.

...zur Frage

Overwatch (PS4) bug nichts funktioniert bitte Hilfe ?

Ich habe mir gerade overwatch gekauft und wollte eine lootbox öffnen aber die loot box wird mir nicht angezeigt, beim kämpfen ist es auch so die Gegner und mein Team sehe ich auch nicht im Kampf. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?