Overwatch Account auf ps4?

1 Antwort

Nein das geht nicht, die Daten sind Accountgebunden. Kannst probieren Sony oder Blizzard zu fragen ob die das machen, gehen aber stark davon aus das die sowas nicht machen.

Man hat die Daten ja nicht einmal wenn man mit dem selben Account auf PS4 und PC zockt.

Was ist der Unterschied zwischen Gran Turidmo Sport und Gran Turismo Sport day one edition?

...zur Frage

PC Games auf PS4 übertragen?

Ich habe mir vor 2 Tagen eine PS4 Pro gekauft. Das ist meine erste Konsole bisher, ich bin sonst ein ziemlicher PC Spieler. Nun, das Problem ist, wie schon erwähnt, ich habe leider alle meine Spiele bis jetzt Digital für den PC erworben. Unter anderem: GTA 5, Rainbow Six Siege und Overwatch. Nun will ich eben diese Games von meinem PC auf die Playstation übertragen, da ich keine lust habe diese erneut zu kaufen. Und ich hätte hier die Frage ob und wenn ja, wie das geht. Alle Spiele sind ja mit einem bestimmten Account verbunden, also GTA 5 mit Rockstar Social Club, Rainbow Six Siege mit Uplay und Overwatch mit Blizzard.

Jetzt nochmal kurzgefasst meine Frage: Kann man die Spiele GTA 5, Overwatch und Rainbow six Siege vom PC auf die PS4 übertragen?

Danke jetzt schonmal für alle Antworten. MFG Jamithd

...zur Frage

Kann man den Overwatch Account von der PS4 auf den PC übertragen?

Bitte sagt mir auch wie wenn es möglich ist.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Assassins creed odyssey Athen oder Sparta?

ich spiele erst seit kurzem das neue AC und im gegensatz zu den vorherigen ist mir aufgefallen das hier nicht ganz klar ist auf welcher Seite man stehen sollte die Aufgaben sind spartas schiffe versenken und athens anführer töten unter anderem also sucht man sich eine fixe seite aus oder kommen später auch solch zweiseitige Aufgaben? und noch eine frage wenn ich zb die Athener in einem GEbiet genug geschwächt hab wie kann ich dann das Battle starten um sie zu besiegen?

...zur Frage

Battle.Net-Account: Overwatch Spielfortschritt von PC auf Ps4?

Ich habe Overwatch auf dem PC und wollte nun fragen ob ich mich mit meinem Battle.Net-Account auch auf der Ps4 anmelden kann um meinen Spielfortschritt vom PC auch auf der Ps4 zu haben?

...zur Frage

Battle.net an der PS4 (Overwatch)?

Hallo,

ich würde gerne meinen Battle.net account verbinden mit Overwatch an der PS4 um mir den Genji Skin zu erspielen. Jetzt meine Frage was passiert? verliere ich mein Level und alle anderen skins wenn ich den account verknüpfe oder behalte ich alles auch mein level und kann mir einfach den skin erspielen?

Freue mich über jede hilfreiche antwort!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?