Overwatch ab 16?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Altersfreigabe hat nur teilweise was mit schießen zu tun.

Wenns in dem Spiel auch mal ein bissl Freizügig zugeht, kanns auch höher gestuft werden. 

Finde das die Altersfreigabe für das Spiel komplett gerechtfertigt ist.

LG Dani :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timh2512 28.06.2016, 20:53

ok

0
Blueman66 28.06.2016, 20:55

Wo wird es denn besonders Freizügig? Ich finde es ist nichts zu "pornografisches" in dem Spiel

0

Nun ja, im Gegensatz zu anderen Spielen ist Overwatch schon harmlos. (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Problem sind die Waffen und solche "Outfits" wie Widowmaker. Also ja, USK 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich finde die Altersbeschränkungen sind in letzter Zeit echt schlechter geworden ... Es sollte ab 12 sein, aber da haben sich irgendwelche gedacht "Ahh da wird geschossen, aber auch wenn es kein Blut oder wirkliche Gewaltdarstellungen gibt machen wir es ab 16"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timh2512 28.06.2016, 20:52

So ist das halt aber egal würds mir eh nich kaufen ^^

0

Es hat Waffen und es wird auf Leute geschossen.
Ergo --> USK 16

Ich kann das manchmal auch nicht nachvollziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Timh2512 28.06.2016, 20:54

Also in Xenoblade Chronicles wird auch auf Menschen und anderen Lebewesen geschoßen

0
Blueman66 28.06.2016, 20:56

Ich finde auch, dass man sich mehr auf die eigene Meinung dabei hören sollte, als auf die sinnlose Altersbeschränkung

0

Was möchtest Du wissen?