Overwatch 2 Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hier von offizieller Stelle:

Unfortunately we are experiencing a mass DDoS attack on our servers. Teams are working hard to mitigate/manage. This is causing a lot of drop/connection issues.

Irgendwann, wenn der Ansturm auf das Spiel nachgelassen hat, wird es schon besser werden ja.

Da werden sicherlich ein paar Wochen vergehen bis es soweit ist.