Overwatch , spiel verlassen?

4 Antworten

Hallo das ist mir auch aufgefallen...es liegt aber nicht an den Servern.Ich glaube das viele Leute es einfach nicht mehr ernst nehmen 

Serverprobleme? Davon gehe ich eher weniger aus. Das sind einfach Spieler die trollen wollen ö.ä und es einfach lustig finden wenn andere sich darüber aufregen und Ranlkedgames gekänzelt werden. ^^

Nein, das hatt nichts mit den Servern zu tun, sondern leider tatsächlich nur an dem Verhalten der Spieler D:

Kann mir mal bitte jemand erklären warum ich die ganze Zeit in Overwatch EP Bonus Strafe bekomme weil ich so oft die Spiele verlasse (angeblich)?

Dabei wird man ja manchmal automatisch raus geworfen oder man wird direkt ins nächste Match geportet und irgendwann muss man ja eh mal verlassen!! Das ist richtig mies ich habe jetzt 75% EP Bonus Strafe und kann kaum leveln!!! Wie lange hält diese Strafe an (Deserteure Strafe)?

...zur Frage

Overwatch großer bug... Unspielbar?

In 3/10 matches kann ich mich nicht mehr bewegen und wenn ich dann die W-Taste drücke komme ich auf den homescreen und da steht "PC durchsuchen". Ich muss dazu meinen PC neu starten. Overwatch neuzustarten bringt nichts. Ist in keinem anderen Shooter so.

Ich hab gute grafik und guten Prozessor (70 fps bei besten Einstellungen). Es ist dann wirklich nervig wenn ich dabei bei Ranglistenspielen heruntergelevelt werde, weil ich fast jedes match verlassen muss. Ach ja, der Support von Blizzard ist nutzlos, da die nur auf ihr tolles Forum verweisen. Frage mich ob Overwatch ein Fehlkauf war.

Hatte den bug jemand schon und weiß wer wie man den wegmacht?

...zur Frage

Warum verlässt mich meine Freundin weil sie keine Gefùhle für mich hat?

Hallo Gestern wurde ich von meiner Freundin verlassen. Wir haben uns sehr selten getroffen weil unsere mütter etwas dagegenhatten. Ihr problem war dass sie immer den ersten schritt machen musste z.B. Sie hat fast alle Treffen angeboten, sie hat mich als erstes umarmt und hat mich gefragt ob ich sie liebe Sie sagte dass sie durch die wenigen treffen die Gefühle für mich verloren hat.

...zur Frage

Langer Ladebildschirm in Overwatch?

Ich weiß nicht warum aber irgendwie habe ich das Problem das ich immer länger brauche um in ein Match bei Overwatch oder bei anderen spielen reinzukommen als meine Freunde . Ich habe sehr gutes Internet und eine NVIDIA GTX 970. Wenn ich Overwatch auf low Grafiks spielen dauert es immernoch lange. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

BF1-Match verlassen?

Ich habe BF1 als schlechtes Spiel kennengelernt und weiß, dass ich den Nachfolger nicht kaufe. Rein ins Loserteam, viel Zeit in den Sieg investieren und am Ende dreht es der Gegner doch-das können andere übernehmen.

Aber bekomme ich wenigstens meine Punkte wenn ich das Match nach dem Niederlage-Screen verlasse, oder muss ich mir das absolut unnötige Geplänkel geben und damit nochmal merken, wie lächerlich dieser Mist ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?