Oversized-Klamotten wo bestellen?

hier ist nur die Länge entscheidend nicht die Art - (Mode, Klamotten, Trend)

1 Antwort

Versuche es auf Kleiderkreisel oder Kleiderkorb - da gibt es auch neue Ware und da wird sich bestimmt günstig das Gesuchte finden ;) Ansonsten versuch es auf H&M etc.

Wo gibt es lässige Klamotten die nicht jeder hat?

Hallo!

Ich bin w/15 und möchte mir für die Schule neue Klamotten kaufen. Ich bin ein Teenager und möchte mich gerne ausprobieren und momentan finde ich so lockere oversized Klamotten und so was cool. Eben nicht diese engen Klamotten die jedes Mädchen der Stufe trägt. Ich weiß allerdings nicht wo ich sowas her bekomme. Auch auf Seiten wie boohoo oder Asos gibt es so was nicht wirklich. Auf amazon will ich nicht bestellen. Und meine Eltern sind auch noch ein Problem. Sie finden so was sieht "assi" aus und finde es nicht angemessen für die Schule und generell. Aber ich bin nunmal ein Teenager und will auch mal andere Sachen ausprobieren und bin nicht so ein girly girl 😂. Könnt ihr mir helfen wie ich sie überzeugen kann und wenn ich das geschafft hab wo ich Klamotten finden kann. Danke im Voraus 💗

...zur Frage

EVERLAST Qualität gut oder schlecht?

Hay Leute,

also mir ist die Marke Everlast nicht vertraut, man hört zwar oft von dieser aber dass deren Klamotten Jemand trägt sieht man irgendwie kaum. Ich hab aber welche gefunden die mir gefallen und überlege mir diese zu bestellen. Meine Frage, sind diese gut verarbeitet und langlebig?

...zur Frage

Online Klamotten lieber eine Nummer größer bestellen?

hey,

wollte mir ein paar klamotten (pullover, boxershorts) online bestellen. sollt ich da besser immer 1 nummer größer bestellen weil ja auch viele sachen kleiner ausfallen?

...zur Frage

Oversized Hoodie?

Hey :) Ich suche einen Oversized Hoodie für MÄNNER und frage mich wo ich den bekommen kann. Ich meine nicht Einen der in die Länge gezogen ist, sondern wirklich sehr sehr breit geschnitten ist aber am Kragen eben so, dass er noch hält und nicht runter rutscht (sonst könnte man sich ja einfach einen XXL Hoodie bestellen) und so in die Kategorie "cute" fällt. Wenn man oversized Hoodies googelt, findet man nur solche die eben unten länger geschnitten sind. Danke für alle Antworten. Ein paar Internet shopping Seiten bei welchen man so etwas shoppen kann wären z.B. hilfreich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?