oversized jeansjacke kaufen?

2 Antworten

Hey:)

Ich weiß nicht wie viel Geld du ausgeben möchtest, aber bei Urban Outfitters gäbe es bestimmt schöne. 

Ich finde z.B. Second Hand Levi's Jeansjacken großartig, aber da wollen auch viele ran!:D

jeansjacken bei männern?

hey bin 16 jahre alt und will mir ne jeansjacke holen wie findet ihr die?

kommen ja nie aus der mode

sehen ganz gut aus

aber ... mit was für hosen trägt man sie gleichfarbigen jeans oder vlt gar nicht jeans sondern...?

dei farbe wird ungefähr so sein(bild) ;)

...zur Frage

Shoppen Jeansjacke?

Hallo ich suche diese Jeansjacken mit Kapuze. Ich weiß leider nicht mehr suf welcher Seite die zu kaufen sind.

...zur Frage

Hat Primark immer Jeansjacken?

Sind die Jeansjacken nur für eine bestimmte Zeit bei Primark oder gibt es die dort immer? Suche nämlich eine Jeansjacke mit grauen Stoffärmeln :)

...zur Frage

Oversized Jeansjacke gesucht!

Ich suche seit längerem schon nach so einer oversized(/vintage) Jeansjacke.(hab Beispielbilder angehängt) Ich Habe in verschiedenen Läden geschaut und auf haufenweise Internetseiten, doch keine gefunden. Vielleicht hat jemand von euch eine? Oder jemand hat eine Ahnung, wo es solche Art von Jeansjacken gibt. Wäre echt nett, wenn ihr dann antwortet. :)

...zur Frage

Etwas längere Jeansjacke finden?

Hey ich bin grad auf der Suche nach jeansjacken aber ich finde nur welche die sehr kurz sind und diese gefallen mir nicht. Wisst ihr vielleicht, wo man etwas längere jeansjacken herkriegt? Ich meine nicht solche, die bis zu den Knien gehen aber die sollen auch nicht so kurz sein. Ich war schon bei H&M, C&A, Zara, Tom Tailor und bei Primark, doch habe nirgends eine gefunden. Ich bevorzuge eher Oversive-Jacken.

Hoffe auf Hilfe, danke im vorraus

...zur Frage

Wo kann man Displayport auf HDMI Kabel kaufen?

Außer Onlineshops und Amazon finde ich keinn Läden... Zudem bräuchte ich noch einen Bluetooth Dongle...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?