Oversized Daunenjacke?

Oversize daunenjacke - (Mode, Jacke, Winter)

2 Antworten

Schau mal bei Bershka. Die haben dort sehr bunte Farben und kosten nur 35€. Sehen super aus!

Wer zieht sich freiwillig solche hässliche Klamotten an, die einem nicht richtig passen? Warm halten solche "Jacken" jedenfalls nicht.

Und für Winterjacken andere Farben als dunkel zu finden, gleicht auch der Suche der Nadel im Heuhaufen.

Google dich durch die Onlineshops oder gehe in entsprechende Läden.

Ich habe sie schon oft in weiß oder sogar gelb bei anderen leuten gesehen. Und nur weil sie dir nicht gefällt heißt das nicht dass sie hässlich ist ;) mir gefällt sie eben

0
@hulugirl2000

Es sieht einfach nicht schön aus, wenn die Leute wie reingeborgt in Klamotten aussehen. Schön und modisch sieht anders aus. Und eine Jacke, besonders im Winter, sollte nicht vom Körper abstehen, sondern eng anliegen, weil sie sonst nicht wärmt.

Wie gesagt, google oder gehe in entsprechende Läden. Oder frage die Leute, wo sie ihre Überfalljacken gekauft haben, wenn du sie auf der Straße siehst.

0

Gutgekleidete Mädchen/Frauen attraktiver?

Hallo, meine Frage soll nicht vorurteilhaft behaftet sein! ^^ Mir ist aufgefallen, dass sich junge Männer viel mehr für Mädchen/Frauen interessieren, die dem Trend ( z.B. Lederjacke, Leggings, Nikes ) folgen. Warum ist das so? Mir sind diese Mädchen super unsymphatisch weil sie sich meistens total zickig verhalten. Meine Familie hat wenig Geld und deswegen kleide ich mich dem entsprechend nicht so wie die oben genannten Mädchen. Das gibt mir zu denken; sind normale Mädchen wirklich so uninteressant ohne Air Max, teuren Jacken, Leggings oder Zara-Jeans? Vielleicht irre ich mich ja auch- Ich freue mich auf eure Kommentare ^^

...zur Frage

Welche Jacken-Farbe passt zu ALLEN Hosen?

Ich möchte gerne wissen, welche Jacken-Farbe am besten ist. Ich suche eine Farbe, die zu allen Hosen passt. Ich habe mir gedacht GRAU, weil es sowohl zu allen Farben, als auch zu schwarz und weiß passt. Schwarz würde zwar auch gut aussehen, aber dann darf man wieder keine dunklen Hosen dazu tragen.. Weiße Jacken passen eigentlich auch überall dazu, aber wird auch schnell schmutzig.. Was würdet ihr nehmen? Und mit oder ohne Muster? Vielleicht 3 verschiedene Jacken, eine in grau, eine in schwarz und eine in weiß?

...zur Frage

Daunenjacke Glanz

Moin, so ich habe eine frage ich bin auf der suche nach einer Daunenjacke "die glänzt" also ich habe eine gefunden http://www.ebay.de/itm/180721209120?var=480035470331&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&trksid=p3984.m1423.l2649#ht14644wt_1396 aber ich habe die falsche größe bestellt, sodas M ausverkauft ist.

Es ist die jacke ohne dem fell.

Weiß einer sonst wo man solche jacken bekommt? Also die ungefähr so aussehen?

Bzw wo man am besten sowas kaufen kann.

ahja bevor wieder solche Kommis kommen eh die ist ja Hässlich & &, spart euch die. Jeder hat n eigenen Geschmack & weiß was mode Betrifft.

...zur Frage

Welche Jacke trägt man als junger Erwachsener?

Hallo liebe Community,

ich habe schon immer das "Problem", dass ich keine Jacken finde, die mir gefallen. Ich besitze insgesamt nur 4 Jacken. Eine Daunenjacke, eine Übergangsjacke (die ich so gut wie nie trage) und zwei dünne Sweatjacken. Ich suche vor allem eine neue Jacke für den Herbst, also eher etwas Leichtes. Aber ich habe absolut keine Ahnung, was man als junger Erwachsener trägt. Und ich finde nichts, was mir wirklich gut gefällt.

Ich trage immer eine Jeans und meist ein T-Shirt, meistens von Tom Tailor, esprit oder G-Star. Welche Jacke passt zu diesem Style am besten?

Ich bin für jeden Tipp dankbar! :)

...zur Frage

Spanplatte Schwarz lackieren / Färben. Tipps für Lack/Farb-Wahl?

Hi Leute. Ich möchte eine Spanplatte die im Schlafzimmer an die Decke soll mattschwarz Lackieren bzw. Färben. Was sollte ich da am Besten Kaufen? Und was muss man dabei sonst noch beachten? Danke

...zur Frage

Warum sind diese Jacken so beliebt?

Unten habe ich das Bild eingefügt.. Wie können es solche Jacken zu so einem Trend schaffen? DIe sehen doch aus wie Müllbeutel mit Fell.. Die sind einfach überall..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?