Oversize Pullis, wo kaufen?

3 Antworten

Männerabteilung 😂😂 Mach ich IMMER, wenn ich auf der Suche nach Oversize Pullis bin und keine finde!

Bei NewYorker gibt es zurzeit welche in der Damenabteilung:)

Ich geh einfach in die Männerabteilung

dunkelblaues kleid welche schuhe?

Hallo, ich hab ein dunkelblaues kleid, welches vorne kurz und hinten lang ist. In der Mitte ist ein 'Gürtel' aus Silbernen Strass Steinen, leider habe ich keine Ahnung welche schuhe/tasche ich nehmen soll. Die schuhe dürfen leider halt nicht so ein großen Absatz haben da ich recht groß bin.

...zur Frage

Frage zu dieser Frisur/ hinten kürzer vorne lang (Bild)

Hey, ich habe vor morgen zum Friseur zu gehen. Bin aber noch nicht so ganz sicher ob ich mir die Haare so schneiden soll. Ich will sie deshalb hinten kürzer haben; weil die immer wieder hinten aus Jacken oder Pullis raus rutschen. Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass ich Naturlocken habe. Diese kriege ich aber mit meinen Glätteisen gut unter Kontrolle (ich weiß ist nicht gesund, aber anders geht es nicht).

Mich würde es jetzt interessieren ob es möglich ist die Haare hinten so kurz schneiden auch wenn die Haare vorne ein bisschen über die Schlüsselbeine ragen?

Und welche länge für hinten findet ihr besser?

Danke schon mal im vorraus ;)

...zur Frage

Könnt ihr mir ein Tablett empfehlen?

Hallo,

ich will mir demnächst ein neues tablett kaufen, diesmal will ich aber nicht Blind kaufen.

Das tablett ist als Spielgerät gedacht, um Apps vom Handy zuhause auf einem großen Bildschirm spielen zu können. Also unter 10 Zoll sollte es nicht sein!

Jetzt ist die Frage, wie viel GB Internen Speicher sollte ein tablett haben? Wie viel RAM wäre wichtig um so halbwegs alle aktuellen Apps nutzen kann.

Folgendes sollte das Tablett haben:

• Kopfhöreranschluss
  • Internes Micro
  • HDMI Ausgang (Mini HDMI geht auch)
  • Auflösung: 1920x1080 (Also FullHD)
  • Android OS
  • WLAN

Was gut wäre, aber nicht essenziell ist:

• Internes Micro
  • Kammer Vorne und Hinten
  • USB Slot

Das wichtigste ist halt das Hearthstone auf dem Tablett läuft.

...zur Frage

In welche Hosentasche der Jeans steckt man als Frau die Hände?

Vorne oder hinten? Ich immer vorne, aber glaub das machen meist Männer oder? Oder geht beides? :-/

...zur Frage

Pulli vom Freund in der Öffentlichkeit tragen?

Hallo, Mein Freund hat mir gestern sein Pulli gegeben. Der ist so schön Oversize - und riecht auch sehr gut nach ihm. Aber würde es komisch rüber kommen wenn ich ihn zB in der Schule tragen würde oder wenn ich mit einer Freundin treffe ? (Aber sehe manchmal einige Mädchen mit zu großen Pullis). Ich fühle mich so in dem Pulli wirklich sehr wohl und er ist einfach mega bequem. Aber man wird so doch nicht in der Öffentlichkeit blöd angeguckt oder ?

...zur Frage

Wo kommen die großen Schraubstollen bei Fußballschuhen hin.Also hinten oder vorne.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?