Overlord staffel 3 folge 10?

3 Antworten

Eine neue Folge erscheint auf Crunchyroll US jeden Dienstag um 16.30 Uhr, d. h., dass es auf anderen Seiten in den nachfolgenden Minuten bis Stunden ebenfalls erscheinen wird - Die YouTube Uploads sind in diesem Fall auch vergleichsweise schnell.

LG :)

Die Folgen kommen jeden Dienstag um 22 Uhr in Japan raus (15 Uhr nach deutscher Zeit). Je nachdem auf welcher illegalen Seite man schaut, kann das zwischen Dienstag nachmittag oder Mittwoch sein.

nächsten dienstag bzw. mittwoch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui