Overlord recap's ger sub?

1 Antwort

1. Legal nirgends.
2. Anime-Filme sind erst bei BR/DVD-Release streambar - alles andere sind davor Möglichkeiten um Leute abzuzocken.

gute animes wie sao und danmachi?

ich suche animes mit vorzugsweise ger dub aber sub geht auch ich mag die animes sao danmachi (overlord und no game no life gehen auch)

...zur Frage

Fullmetal Alchemist Brotherhood ger sub?

Hi Leute, ich hätte eine Frage und zwar wo ich endlichen diesen geilen Anime sehen kann aber auf ger sub !!! Danke schon im voraus ;)

...zur Frage

gute animes gesucht mit ger sub oder dub

kent jemand gute anime serien oder filme mit
ger sub oder dub?

Ich mag z.B sora no otoshimono,Appleseed,...

Wen möglich auch einen link wo man die sich anschauen kann

Danke

...zur Frage

Anime Filme (Ger Sub)

So Leute

Gesucht sind Anime Filme am besten Ger Sub die Ger Dub's kennen ich so gut wie alle und zwar liebe ich Animes mit Zauberei und Magie etc. die rede ist nicht von Schwarze Magie haha das verstehen viele Falsch ich meine eher die Richtung Fantasie mit andere Welten und all das als ob man das gefühl hätte als würde man grade Chihiros Reise ins Zauberland schauen also nochmal um es zusammen zu fassen ich bin auf der Suche nach Anime Filme mit viel Zauberei und Magie :DD hoffe ihr könnt mir gute Filme empfehlen

...zur Frage

Overlord ger dub?

Wie ihr oben lesen könnt frage ich mich ob man den anime Overlord auf ger dub sehen kann . Ich habe jetzt bis folge 3 auf ger sub geschaut aber irgendwie hab ich keine lust mehr so viel zu lesen . Also vielleicht könnt ihr mir ja helfen .

...zur Frage

Hi suche gute anime so in Richtung overlord, sao , no game no life in ger sub mindestens?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?