Overlord Light novel 14, release date?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich dachten alle, dass es gegen April/Mai kommt. Da kam aber stattdessen eine non-canon Sidestory. Also gut möglich, dass Volume 14 erst Anfang/Mitte 2020 kommt.
Irgendwo wurde auch mal erwähnt, dass der Autor nicht mehr so viel Motivation hat die Serie weiterzuschreiben. Früher kam ja alle 4/5 Monate eine neue Volume.

Nein. Bislang wurde Band 14 auch noch nicht einmal in Japan veröffentlicht. (Soweit ich das sehe, ist für Band 14 bislang auch noch kein Veröffentlichungstermin genannt worden.)

Auf Englisch erscheint als nächstes erst einmal Band 11 am 29.10.2019. Und Band 12 soll am 18.02.2020 auf Englisch veröffentlicht werden.

Der ist noch nicht mal in Japan veröffentlicht worden, soweit ich es erkennen kann. Wann der also auf englisch raus kommt ist noch ungewiss. Band 11 kommt auf englisch Ende Oktober.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger