Overlock janome my lock 644d hat jemand ne Bedienungsanleitung dafür und hätte die übrig?

1 Antwort

Ideen für Alltagshelfer nähen?

Ich habe so viel Baumwollstoff, den ich nicht zum Kleidungnähen verwenden möchte. Ist mir zu unbequem und nehme dafür lieber Jersey & Co.

Jetzt suche ich nach Ideen für nützliche und schöne Alltagshelfer oder einfach nur für Dinge die ich nähen kann, die einfach schön aussehen :-)

Habt ihr vielleicht Ideen?

Freu mich über eure Vorschläge :-)

...zur Frage

Notebook ohne CAPS LOCK und NUM LOCK Indikator. Gibt es ein programm dafür?

Ich habe Notebook ohne CAPS LOCK und NUM LOCK Indikator, gibt es programme die zeigen mir ob ich Caps lock eingeschlatet habe?

...zur Frage

Bedienungsanleitung für Toplader Privileg 135s gesucht?

Hallo :)
Wir haben uns grade gebraucht die oben genannte Waschmaschine gekauft, aber leider fehlte die Bedienungsanleitung und ich sehe bei dem Einstellen der Programme noch nicht ganz durch.
Es wäre super wenn jemand diese Bedienungsanleitung hätte oder mir erklären könnte wie ich da das jeweilige Programm einstellen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus ;)

...zur Frage

nähmaschine und overlock maschine gebraucht silvercrest oder life? oder bernina und pfaff?

guten abend liebe gf user

ich habe ein riesen dillema, ich wünsche mir zum 30. eine overlock maschine und eine nähmaschine, trotzdem sollte sie nicht allzuviel kosten und darf gerne eine gebrauchte, ältere sein.. die nähmaschine hätte ich glaub ich gerne von bernina (diese marke bin ich mir gewohnt!) aber von overlock maschinen habe ich überhaupt keine ahnung.

bei ebay verkaufen ganz viele diese wirklich günstigen overlock maschinen für ca 70 euros, von der marke silvercrest oder life?!? kenn ihr die? sind die gut? zuverlässig und stark oder haben die extrem viele tücken, macken und nerven die? ich will mir halt schon was tolles kaufen, was dann auch jahrelang hält, anderseits will ich auch nicht, dass meine mama zuviel geld für mich ausgibt :) und eine superteure brauche ich auch nicht. sie sollte halt halten (die alte bernina hält schon seit 30 jahren oder noch mehr!)..

vielen dank für eure ratschläge und erfahrungsberichte, MfGManon

...zur Frage

Bedienungsanleitung Mikrowelle Analog Privileg 9024?

Hallo,
Ich habe von einem Freund eine sehr alte Mikrowelle geschenkt bekommen,
die Privileg 9024 ohne Digitalbildschirm.
Leider hat er keine Bedienungsanleitung dafür und kann mir nicht sagen,
was für Eckdaten die Mikrowelle hat, z.B. die Watt-Leistung.
Auf der Herstellerseite gibt es keine und sonst habe ich keine Anleitung dafür gesehen, wahrscheinlich weil sie schon recht alt ist.
Hat jemand eine digitale Bedienungsanleitung bei sich oder weiß, wo ich eine herbekomme?
Gruß Jobowow

...zur Frage

Welche Overlock soll ich kaufen?

Ich weiß nicht welche Overlock Maschine die bessere für mich ist.Zur Auswahl stehen die Brother 2041 D oder die Elna 264. Kann mir jemand helfen?Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?