Overlay Speedmeter für PC?

1 Antwort

Twitch Overlay- was ist erlaubt?

Hallo :) Ich würde mir gern ein Twitch-Overlay erstellen und wollte mal fragen, ob man dafür Bilder von Google verwenden darf (z.B. einen Creeper) oder ob das verboten ist? :)

Lg

...zur Frage

hat man wenn man ne 50K internet leitung hat dauerthaft nen grün ping in games wenn man mit leuten aus den usa zockt und die der host sind?

gute frage nice.

...zur Frage

Ich habe während eines Ranked Games per tastenkombi meinen PC runtergefahren?

So das ist so beschissen ich konnte es nicht abbrechen oder sonst was, ich habe wohl irgendwas gedrückt das dem pc vermittelt sofort runterfahren, obwohl programme offen waren etc.

Wie finde ich diese tastenkombie und deaktiviere sie ?

...zur Frage

Mein Steam Overlay funktoniert nicht, was tun?

Hey, mein Steam-Overlay will einfach nicht funktionieren. Ich habe so gut wie jedes Lösungsmittel probiert. Habe Steam gelöscht, bin auf die Webseite von Steam gegangen usw, aber selbst da kriege ich keine Hilfe. Ja, der Haken bei 'Steam Overlay aktivieren' ist auch da. Kann mir jemand helfen, oder vielleicht Programme nennen, die das Steam Overlay nicht zulassen?

...zur Frage

Bilder Abpausen/Abmalen ein art Overlay Programm für den PC

Ich suche möglichst ein kostenloses Programm für den PC mit dem ich z.b. ein Bild als eine art Folie im Vordergrund meines Bildschirms laden kann um dann mit einem 2. Prgramm (z.b. MS Paint o. ä.) "dahinter" es abzumalen bzw. zu kopieren kann. So eine art Overlay.

Danke

...zur Frage

Kennt ihr ein Programm was die Momentan gedrückten tasten anzeigt WÄHREND ich zB Minecraft spiele oder Word benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?