Overlay für spiel Programmierenbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du da einfach ein anderes Fenster drüberlegst, kannst du ja nicht mit dem Planetside-Prozess interagieren und dem sagen, dass er was auf die Map malen soll. Das musst du als Mod/Hack lösen, wenn das überhaupt möglich ist - wenn die Entwickler die Funktion in ihrem Programmaufbau gar nicht vorgesehen haben, kann es schnell sehr schwierig bis unmöglich werden.

Das ganze würde als Hack angesehen werden, und wäre somit Bann bar. Grundsätzlich ist dies aber möglich. Am besten mit der Sprache C++ womit du dir dann einen DirectX Hook erstellst. Für Anfänger ist davon stark abzuraten :D

Mhh als Hack. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht.

0

Mit Hilfe des Programms MB-Ruler (http://www.markus-bader.de/MB-Ruler/index.d.php) können einfache geometrische Elemente (Punkte, Linie, Rechteck, Kreis, ...) als Overlay über beliebige andere Programme legen.

Diese Elemente befinden sich im Bereich "Ebenenverwaltung" von MB-Ruler.

Was möchtest Du wissen?