Overknees, wie halten die am besten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du eine strumpfhose drunter trägst halten sie besser. ist im kalten winter auch wärmer und kuscheliger =)

Rutschen die auf einer Strumphose nicht sogar noch schneller als auf der Haut? Werds auf jeden Fall mal probieren!

0
@Boschi

eigentlich nicht. also bei mir rutscht da nie was^^

0

Overknees in der schule mit rock??

Ich möchte in Der schule schwarze overknees aus BAUMWOLLE anziehen, mit einem skaterrock, einem weiten pullover aus wolle und natürlich einer Shorts drunter. Unten ist ein bild wo alles zu sehen ist wie es ungefähr aussehen würde. Findet ihr das schla..... Mit dem Rock? Ist der bisschen kurz? Und die overknees? PS: bin 12 werde aber im Dezember 13

...zur Frage

Meinungen zu Overknees und Rock?

Heya,

ich hätte einfach gerne eine Meinung zu Overknees mit z.b. einem Skaterrock bei Mädchen. Also nicht an Karneval oder so sondern an normalen Tagen (auch Schule oder sowas) kann man das eurer Meinung nach tragen oder eher nicht? (Es geht um Overknees im Sinne von Strümpfen)

LG

...zur Frage

Overknees und rote Lippen im Büro?

...zur Frage

Mit 12 noch keinen BH/bustier?

Hi Leute.

Ich bin 12 und trage keinen BH o.ä. Ich habe auch keine Ahnung wie groß meine Brüste sind.

Habe so einen der kleinsten in der 7. Klasse.

Weil diese Dinger kratzen so und sind sooo eng und drücken. Ich hatte mal einen Tag oder zwei mal einen ausprobiert am Abend hatte ich immer total die Abdrücke von dem Ding.

Ist es eigentlich besser oder schlechter keinen BH anzuziehen ich sage immer persönlich es besser, weil die Brüste später nicht so hängen oder.

Das einzige ist in Sport da tut das dann weh.

Lg

...zur Frage

Overknees weiten?

Hey :) Ich habe mir für Karneval Overkneesocken gekauft. Leider sind sie am Bündchen relativ eng und rollen sich deswegen zusammen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie weiten kann?

Ganz liebe Grüße :)

...zur Frage

Pullover im Wellenmuster stricken, wellt sich aber nicht!

Hallo, ich möchte gerade einen Pulli im Wellenmuster stricken. Habe schon zwei Anleitungen ausprobiert, ohne Bündchen geht es auch, aber sobald der Pulli gestrickt wird, natürlich mit Bündchen, tut sich nichts mehr. Stricke 3x zwei M zusammen, 3x rechts mit einem Umschlag, dann 3x 2M abnehmen eine rechts und überziehen. Hab auch 1 Umschlag und zwei abheben und 1 rechts und überziehen ausprobiert. Ergibt alles nur ein Lochmuster. Was läuft falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?