Overknees und rote Lippen im Büro?

6 Antworten

Hallo!

Würde ich nicht wirklich empfehlen -----> wer mit so unkonventionellen bis für manche vllt. anrüchigen Outfits auf der Arbeit erscheint, der zieht nicht im Positiven die Blicke auf sich & kann vllt. auch ein "billiges" Image davontragen, man weiß ja wie die Leute sind...

Solche Outfits/Kombis gehören mMn in die Freizeit, wo sie ihr "Charisma" entfalten können und nicht überall anecken & sind dahingehend auch viel zu schade, um in einem Büro getragen zu werden...!

Rolex bei der BAMF?

Pelz in der Tierhandlung?

Ein "keep calm and be happy" Shirt als Psychotherapeut?

Unpassend eben.

Je nachdem was du sonst trägst. Würde ich nicht mit einem Minirock tragen und sicher Strümpfe dazu.

rote Overknees kombinieren?

Hey, ich hab mir vor kurzen rote overknees Socken mit zwei schwarzen Streifen oben bei H&M gekauft und weiß jetzt nicht so richtig wie ich sie kombinieren soll, also ich würde mich über Bilder und Outfit Ideen freuen. Eure Meinung über Overknees interessiert mich nebenbei garnicht.

...zur Frage

Lippen beissen macht rote Lippen?

Stimmt es das wenn man auf die Lippe beisst das sie röter werden ?

...zur Frage

Rote stellen lippen die auftreten aber wieder verschwinden (trocken lippen )?

Hilfe!! Ständig treten diese roten Flecken auf und meine Lippen sind ständig trocken, die Flecken jucken nicht es fühlt sich eher warm an manchmal kommen sie nur bisschen und manchmal extrem wie auf dem Foto. Die bleiben nicht lang dann verschwinden sie...Was kann das sein??????

...zur Frage

Sensible Lippen nach Herpes, was tun?

Hallo. Ich hatte vor etwa 3 wochen herpes und es scheinte als war alles abgeheilt. Aber als ich meinen Freund küsse, kriegte ich an der Stelle, an der der Herpes war wieder eine rote Stelle die brennt, schuppt und hervorsteht. Ich habe auch generell sehr sensible Lippen. Wie kann ich das am besten behandeln? Danke schonmal.

...zur Frage

Was kann ein MANN gegen rote Lippen tun?

...zur Frage

Rote Lippen als Junge

Hey leute :) Ich bin 17 und habe als junge stark rote Lippen. Ich frage mich ob das normal ist. Könnte das ein anzeichen auf irgendetwas sein ?Und Finden Frauen und Mädchen rote lippen bei Männern anziehen oder eher abstoßend.

Ich bedanke mich für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?