Overknees in Dubai?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ja deren Religion nicht. Also geht das Problemlos. ..

Mit solchen Tipps wäre ich vorsichtig :P

Deren Religion ist gleichzeitig deren Gesetz, es ist völlig egal welchen Glauben du hast, du hast dich an ihre Regeln zu halten sonst wandert man ganz schnell in den Knast und Deutschland hat dann wenig bist garnichts zu melden.

1

Ich würde mir auf jeden Fall nen bodenlangen Rock anziehen. Die Leute dort sind schließlich Mittelalter Muslime. Da gibt's keine Gleichberechtigung oder allgemein viele Freiheiten, vor allem nicht für Frauen. Außerdem würde ich mich mit denen nicht anlegen, hab gehört ihre Foltermethoden sind ziemlich unangenehm.

Naja im Internet steht so wenig wie möglich haut zeigen und zwischen den Overknees und dem rock ist ja nicht viel haut.

0
@ylvi100

Des is schon zu viel. Mit so wenig Haut wie möglich meinen die Arme und Hals. Oberschenkel sind echt tabu, leider.

0

Meine schwester hatte bauchfrei an und auch hotpans hatten wir beide an. Ohne problem. Also gehen overknees erst recht.

Was möchtest Du wissen?