Overknees Gesucht mit extra weitem schaft...

2 Antworten

Hey du :-)

Ich hab jetzt einen super Online Shop für Stiefel gefunden, Arollo! Die bieten große Größen an und sogar Maßanfertigung!

Da musst du unbedingt mal reinschaun: https://www.overknee-stiefel.net/

Die sind auch sehr zuverlässig und schnell mit der Lieferung.

Liebe Grüße!

also ich hab meine bei duoboots bestellt. Dort gibts relativ viele schöne <a href="http://www.duoboots.com/de/">Stiefel</a> und sind alle mit weitem Schaft lieferbar. lg

Schuhschaft zu eng?

Hallo :) Ich habe mir Ugg boots bestellt. (Classic mini) Eben habe ich mich dann ein wenig erkundigt und herrausgefunden , dass der schaft ziemlich eng sein soll. Gibt es irgendwelche möglichkeiten den schaft zu weiten? P.S. Ich glaube die Schuhe sind aus rauleder

...zur Frage

stiefelschaft erweitern lassen?

habe mir ein paar echt schöne stiefel gekauft, leider ist die obere hälfte des schaftes zu eng für meine waden:( die stiefel sehen aber echt wahnsinn aus und ich brauch auch welche für die kalte jahreszeit und möchte sie unbedingt behalten! gibts die möglichkeit den schaft beim schuhmacher oder in ner schneiderei oder so erweitern lassen kann? wieviel kostet sowas?

...zur Frage

Wie lädt man bei Instagram (auf dem PC) Bilder hoch?

Sorry für diese komische Frage, aber wo lädt man bei Insta (Am PC!) Bilder hoch? Ich hab extra ein Programm, wo ich Apps auch am PC benutzen kann. Mein Freund schaft das auch, also muss ich das ja auch irgendwo machen können.

Danke im voraus :)

...zur Frage

Overknees weiten?

Hey :) Ich habe mir für Karneval Overkneesocken gekauft. Leider sind sie am Bündchen relativ eng und rollen sich deswegen zusammen. Hat jemand eine Idee, wie ich sie weiten kann?

Ganz liebe Grüße :)

...zur Frage

Jeans an den Waden weiten?

Habe eine Art Boyfriendhose im Schrank, die ich auch gerne öfter anziehen würde. Leider ist sie an den Waden für meinen Geschmack etwas zu eng, sonst sitzt sie perfekt. Wie bekomme ich bei einer Strechjeans die Waden weiter? Hat jemand einen Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?