Overknees für sehr dünne beine?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Amazon gibt es sehr viele. Aus den Bewertungen kannst du zum Teil auf die tatsächliche Passform schließen.

Ich habe auch lange gesucht, bis ich für mich wirklich perfekt passende
Overknees fand. Als Mann kamen für mich natürlich auch nur flache in
Frage. Es wurden dann schwarze aus einer Art Kunst-Wildleder. Der gute Sitz, v.a. überm Knie ist absolut wichtig, da hilft nur anprobieren, damit die beim Gehen nicht ständig rutschen. Eine Bekannte gab mir mal den Tip, über die Leggings noch paar Overkneestrümpfe zu ziehen, dann sitzen die Stiefel mitunter auch besser bzw. fester.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei so dünnen Beinen würde ich grundsätzlich keine Overknees tragen. Die lassen die Beine noch Storchenartiger wirken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?