Overknees die ohne viel Absatz sind und eher schlicht aussehen?

5 Antworten

Natürlich gibt es auch Overknee-Stiefel ohne hohe Absätze, aber die sehen dann meistens aus wie Reitstiefel. Also wenn Du schon Overknee-Stiefel tragen willst, dann sollten sie auch einen nicht zu niedrigen Absatz haben. Es kommt ja übrigens auch darauf an, was Du dazu trägst.

Overknee-Stiefel mit niedrigem Absatz. - (Mode, Schuhe, Trend) Overknee-Stiefel mit höherem Absatz. - (Mode, Schuhe, Trend) Bürotaugliche Kombination mit Overknee-Stiefeln. - (Mode, Schuhe, Trend)

Schau mal bei www.goertz.de nach. Die haben eine recht große Auswahl. Ich finde Overknees einfach klasse! Passen einfach überall zu. Aber nur die mit keinem/wenig Absatz. Das sieht sonst echt zu heftig aus. Und so kannst Du sie auch problemlos im Alltag tragen!

ich hab hier in berlin schlichte, ohne hohe sohle in sonem billig china laden gefunden. die waren aber auch nicht sehr warm. hab aber gehört, dass die auch diesen winter, vor allem mit flacher sohle wieder in sind... also schau demnächst einfach mal bei reno und deichmann

Was möchtest Du wissen?