welche Schuhe kann man zu schwarzen Overknees, durchscheinender schwarzer Strumpfhose und einem dunkelblauen gemusterten Kleid tragen?

5 Antworten

Hey,

wie wärs mit dunkelblauen Vans, oder Plateau Sneaker, schwarzen lack Schnürschuhen, Slip-on-Sneakern oder die Kurzen Dr. Martens schuhe.

Ich kenn deinen Geschmack oder Anlass nicht, aber das wären ein paar Ideen. Vielleicht ist ja was dabei.

MfG

Das wäre ein Bsp. für Lackschuhe. Auch in der Art die kurzen Dr. Martens schuhe - (Mode, Kleidung, Schuhe)

Die schwarz-weißen Vans oder Nike Air hatte ich schon an und habe nur positives Feedback bekommen. Sieht dann allerdings eher sportlicher aus

ballerinas natürlich
das schaut total süß aus, wenn man opaque overknees mit ballerinas kombiniert, finde ich. ich trage das jedenfalls häufig so.

Was möchtest Du wissen?