Overknee-Strümpfe - Kombinationsmöglichkeiten?

6 Antworten

Zieh z.B. eine schwarze Shorts oder einen schwarzen engen, kurzen Rock an. Eine schwarze durchsichtige Strumpfhose. 

Oberteil (Shirt, Hemd, Bluse, Crop Top) würde ich z.B. in grau nehmen, passend zu den Overknees. Oder aber in Schwarz, Bordeaux, Khaki. 

Ein Art Holzfäller Hemd, sieht auch gut dazu aus. Die Oberteile würde ich alle in den Rock stecken, ausser das Crop Top, bei einer Short würde ich natürlich nichts rein stecken. 

Je nach Laune würde ich einen Cardigan zu kombinieren. 

Schuhe entweder Chucks in Weiß oder der jeweiligen Oberteil Farbe oder solche höheren Stiefeletten mit Absatz (mir fällt der Name gerade nicht ein) oder generell Stiefeletten. Musst du schauen was du im Schrank hast & gut zu passt. 😊

Einen Rock oder ein Kleid , Freunde von mir ziehen sie auch manchmal mit Shorts an. Ich würd vielleicht noch so ne dünne Strumpfhose unter den overknees anziehen, in schwarz oder halt deiner Hautfarbe :)

Stiefeletten, einen Rock (evtl. Skaterrock) und ein lockeres Oberteil :)

Rock oder Kleid, was kurz genug ist, dass man die Strümpfe noch sieht? Sollte man auch alleine draufkommen.

schon, aber ich meine trägt man noch etwas drunter und welches Oberteil ... :-/

0
@Grashalm008

Trägt man noch was drunter? Bei diesen Temperaturen ist wohl selbstverständlich eine Strumpfhose angesagt.

Und Oberteil musst du doch selbst wissen, was du hast und was speziell zu (d)einem ausgesuchten Rock passt. Bei Kleidern gibt es kein fehlendes Oberteil.

0

Son skater Rock würde ich sagen, und irgendeine langärmliges oberteil

Was möchtest Du wissen?