Overknee Stiefel für Herren?

2 Antworten

Muss es unbedingt dieses Modell sein? Denke mal in Gr. 45 wird es schwer werden. Gut passende Overkneestiefel mit flachen Sohlen findest du aber schon hin und wieder. Am besten ist aber immer noch, im Laden anprobieren, weil die alle unterschiedlich ausfallen und sitzen.

Hallo, bei 'Preisanfrage.de' gibt es die braunen Overknees für Herren. Die Lieferzeit beträgt 3-4 Tage. Viel Erfolg!

Hallo, es muss richtig 'Preisansage.de' heißen. Gruß

0

Ersatz für AoT Cosplay-Stiefel?

Es ist so dass meine Mutter mir verbietet mit Overknee-Schuhen rumzulaufen. Wenn das Knie frei ist darf ich die Schuhe haben. Bei AoT haben sie nun mal Overknee.

Ich habe jetzt schon alles auser den Schuhen für das Cosplay bestellen dürfen, die Gürtel kommen sogar schon morgen. Jedenfalls brauche ich jetzt eine gute Alternative. Sie müssen auf Amazon erhältlich sein. Sonst bekomme ich sie nicht. (Wenn ich Ebay nehmen dürfte wüsste ich was ich nehme.) Sie sollten den Original Schuhen möglichst ähnlich sein, keine Schnallen, Schnüre, köpfe und Reißverschlüsse haben. Sie sollten auch nicht zu teuer sein. so um die 50 bis 60 Euro währen gut, das Cosplay hat ja schon ohne Schuhe 100 Euro gekostet.

Ich habe gestern eine Stunde lang mit meinem Vater gesucht. Dabei gab es aber Probleme:

Ich sage "Schau, die sehen einigermaßen gut aus, und teuer sind sie auch nicht!"

Er: * Geht auf die nächste Seite. * * Sieht hässliche grüne Schuhe * "Sind die gut? Sehen doch fast genau so aus."

Es war als würde ich mit einer Wand reden. Ich glaube mein Stoffposter von Mikasa hätte mir mehr zugehört und getan was ich sage ._.

Einfache braune Stiefel wo die Knie noch frei sind auf Amazon suche ich eben.

Danke an alle :) Ihr seid echt eine Hilfe.

...zur Frage

Verwirrung bei 'Attack on Titan' �?

Ich habe bis jetzt 25 Folgen von Attack on Titan gesehen. Bei Wikipedia steht aber noch irgendwas von zwei Filmen, die die Folgen nochmal alle irgendwie zusammenfassen. Außerdem habe ich auch noch etwas über einen Film mit echten Menschen gefunden (siehe Bild) oder ist das dasselbe? Und sind OVA's eine Art Fortsetzung? Kurz: was gibt es von AoT und was sollte ich davon noch gucken? Wäre nett, wenn mir jemand vielleicht eine kleine Erklärung geben könnte. Danke 😘

...zur Frage

Herren Boots wie diese ..nur günstiger!?

Hallo ich bin auf der Suche nach ein paar Schicken Herren Boots/Schnürstiefeln für den Winter ..nun habe ich sehr schöne gefunden ..aber von Diesel :(, sprich: TEUER ! Ich suche jetzt möglichst gleiche Schuhe wie diese, hättet ihr welche zu empfehlen ? Sie sollten nicht wie Springer oder Bundeswehr Stiefel Aussehen ! Wichtig ist das die Form und die Höhe vom Absatz ungefähr Passt ! Preislimit 50-60 Euro ! Danke ! _ _ _ Der link zu den Schuhen die unten im Bild sind : http://www.mybestbrands.de/marken/boss/schuhe/herren/angebot/?cid=11902104

...zur Frage

Attack On Titan (Shingeki no kyojin) Jacke= Leder oder stoff?

Hii :D

Ich nähe demnächst für mein heiß geliebtes snk cosplay die jacke dazu ^^ Und ich wollte euch fragen ob ihr Leder oder stoff dazu besser findet :3

...zur Frage

Attack on Titan Cosplay

Hey :)

Bin auf der suche nach einem guten Attack on Titan Cosplay. Uniform und Umhang habe ich schon gefunden.

Jetzt fehlen noch die Stiefel, ich weiß aber nicht wo ich die herbekomme. Wichtig wäre natürlich, dass man die Länge usw angeben kann, die Stiefel sollten ja über die Knie reichen.

Danke im Voraus für die Antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?