overhead folie bedrucken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt Folien die sind Fotokopierertauglich; diese kannst du auch mit einem Laserdrucker bedrucken.

Dann gibt es Folien die sind für Tintenstrahldrucker - die haben eine Beschichtung, in der die Farbe hält.

Dann gibt es Acetatfolien - die sind nur mit einem Folienschreiber zu beschriften und dürfen auf keinen Fall in einen Laserdrucker geraten, weil sie darin schmelzen.

Das steht aber immer auf der Packung drauf, welche Folie wofür geeignet ist.

Mit manchen Druckern geht das, mit manchen aber auch nicht, ich würd mal in der Gebrauchsanweisung des Druckers nach gucken. Ansonsten gibt es so Copy- Läden, da dürfte das immer machbar sein.

ja das geht,da gibts aber glaub ich bestimmte optionen bei word oder bei deinem drucker

einfach mal ausprobieren;)

danke (:

0

Was möchtest Du wissen?