OverEars - Es fällt nicht mehr viel bis zum Anfall?

2 Antworten

Es wäre noch die Frage welche Kopfhörer du hast und wo genau sie am Ohr drücken.

Generell finde ich die Custom One Pro und Studio Reihe von Beyerdynamic gut für große Ohren.

Zumindest für meine eher großen Ohren. 

Ja aber die bieten kein Blueetoth an.

0
@dJh4nF

Außen am Ohr kriege ich nach 30 Minuten Druckschmerzen und muss eine Pause machen.

0

Doppelpost; sorry! passiert nicht wieder.

Wie heißt diese Geld-Sendung...............?

Hi Leute, wie heißt diese Sendung, in der mehrere Teams sind die irgendwie 1 Mio Euro zur Verfügung haben in Bar, und Fragen gestellt bekommen, und wenn sie das geld auf die falsche Antwort schieben, fällt es durch eine Falltür und ist ,,weg''? Danke im Voraus

...zur Frage

Darf man bei Druck in den Ohren schwimmen?

Ich habe seit Monaten ununterbrochen Druck auf den Ohren. Mich persönlich stört es nicht, aber darf man dann schwimmen bzw. tauchen ? Irgendwie muss ich mich ja vor'm Schulschwimmunterricht drücken :D

...zur Frage

Drücken am Hals?

Tachchen Leute ich habe seit heute Abend so ein drücken im unteren Bereich des Halses habe nachgedacht das es vllt ein Tumor sein könnte jemand Ideen oder tips was es sein Könnte und was ich tun kann?

...zur Frage

Ohren sind zu, ist das bluthochdruck?

Meine Ohren sind irgendwie zu so wie wenn man taucht heißt das ich habe einen überhöhten blutdruck? Was ist gefährlicher? Hoher oder niedriger Blutdruck?

...zur Frage

300 euro für einen gaming stuhl?

sind diese dinger wirklich so viel geld wert? 300 euro für maxnomic oder dx racer ?! kann mir das mal einer erklären

der hier kostet nur rund 70 euro hat eine super bewertung und ich kann auch nur drauf sitzen, die 300 euro stühle haben sitz und nackenlehnen etc aber ist das wirklich den preis wert?

https://www.amazon.de/SixBros-Bürostuhl-Chefsessel-Drehstuhl-Schreibtischstuhl/dp/B00PSAASKO/ref=sr_1_28?ie=UTF8&qid=1478416978&sr=8-28&keywords=bürostuhl

...zur Frage

Schmerz beim Drücken auf den toten Zahn, unbedingt Wurzelresektion?

Schmerz beim Drücken auf den toten Zahn (schon 10 Jahre tot). Eine Woche mit Antibiotika hat nicht geholfen ,vielleicht sehr wenig (noch anderes Gefühl beim Drücken auf die Zähne). Mein Zahnarzt sagte, dass es besser wäre, Wurzelspitzenresektion zu machen (aber X-ray zeigte keine Inflammation) Sollte ich einen anderen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?