Overdress Day in der Schule - Was anziehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja du könntest zum beispiel einfach einen rock und eine bluse anziehn.. falls du das normalerweise nicht anziehst.. es kommt halt ganz drauf an wie du dich normalerweise kleidest :)

Wenn doch nur die Oberstufenschüler da mitmachen, warum möchtest Du dann unbedingt jetzt schon hin?

Wenn Du als Sekundarschüler /-in da aufschlägst fällst Du eh schon genug auf.

Jedes Ding hat seine Zeit, also warte bis Du an der Reihe bist.

Denn wenn Du jetzt schon alles vorziehen willst, dann hast Du irgendwann in Deinem Leben ein richtig großes Problem. Es gibt dann nicht´s was Dich mit den Menschen aus Deiner Umgebung, Alterstufe (wäre jetzt aktuell) verbindet, denn Du warst je die /der Erste und hast es ja bereits erlebt.

Ich weiß auch das es keine direkte Antwort auf Deine Frage ist. Sollt auch nur eine Anregung zum Nachdenken sein.

Hi! Also beim Overdress Day an unserer Schule sollen ja eig. alle Klassen ( 5. - 10. ) mitmachen, aber meistens machen nur die 9. und 10. Klassen mit bzw. manche aus der 5. , 6. , 7. und 8. Schließlich ist diese "Sache" freiwillig und die "jüngeren" finden das overdressed sein halt meistens doof, ka warum. LG, Denise.

0

Na was denn nun? Overdressed oder nicht? Der Knackpunkt am overdressed sein ist ja, dass man sehr auffällt aufgrund der Kleidung

Das Problem ist, dass aus meiner Klasse fast keiner mitmacht und wenn ich da dann ganz overdressed auftauche, lachen die mich bestimmt aus. Deswegen würde ich lieber etwas "dezenter" auftauchen, als manch andere, die beim Overdress Day mitmachen :D Ach ja, Danke für deine Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?