Overclocking Hilfe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, wenn du so übertaktest, kann gar nichts kaputt gehen, wenn würde nur der Grafuktreiber abstürzen und du müsstest einmal rebooten. Also, Asus übertaktet anders als andere Hersteller, sie geben an, das der Chip Takt falls benötigt um 200Mhz ansteigen kann. Also 200Mhz höher als der Grundtakt. Wenn du nun also den Grundtakt erhöst, Pakt der Asus Overclocking Treiber die 200Mhz wenn benötigt nochmal oben drauf. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Fireskin127 03.01.2016, 12:29

achso klasse okay du hast geholfen danke!! Also selbst wenn die Graka auf 1350 beispielsweise Taktet geht nicht kaputt oder?

0
MHelper 03.01.2016, 13:10

wenn du sie beispielsweise mit dem msi afterburner übertaktest (geht auch bei Asus karten) kannst den vor Takt solange erhöhen bis pixelfehler entstehen, aber solange du nichts mit der Spannung machst, kann höchstens dein Grafikkarten Treiber abstürzen.

0
Fireskin127 03.01.2016, 14:10

ah okay nadann ist ja alles okay! Danke nochmal. warst eine Große Hilfe!

0

Was möchtest Du wissen?