2 Antworten

Hey erstmal schickes Teil Ich würds mit einer basic strickjacke und ballerinas in der selben farbe kombinieren und wenn dann nur kleine Ohrstecker ,Armkettchen oder ringe auf kette würe ich definitiv verzichten Viel SPaß damit :)

Also zur Schule geht das aufjeden Fall! Er ist sehr schön :) und ich würde dazu wenn möglich sandalen anziehen.Aber keine Sportschuhe!!!!!! Sandalen und höchstens noch Ballerinas aber der Rest passt nicht!!! Schmuck: hm..entweder Riesenohrrige und vllt noch dazu armbänder ...eine Kette würd ich nicht anziehen.

Alles soll farblich passen und am besten sind alle Accesoires und die schuhe schwarz ;) ...keine zu auffallenden Farben! ;-)

Hoffe ,das ich die hilfreicheste Antwort bin und du mich auszeichnest :))

Deine schlaumeierin1

Was möchtest Du wissen?