over ear kopfhörer mit dehnstab im ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem Dehnstab könnts schon stören.

Bei den tunnels eigentlich kein Problem:
Ich hab fürs Gamen so Riesige Kopfhörer,
und momentan 3 Tunnels,
wenns mich stört mach ich einfach Silikontunnel rein,
die sind auch bequem beim schlafen.

Wie die dann ausschauen siehst du hier: ilovepiercings.de/tunnels Da gibts Silikontunnels mit lommeligem und welche mit härterem/normalem Tunnelrand. Beide für Kopfhörer "geeignet", ich bevorzuge für daheim, zum zocken und schlafen solche mit Lommelrand :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

VG MrCracks

Daaaanke :)

1

ja klar geht es ... wenn die kopfhörer groß sind kanns sein das es anfangs bissi unangenehm is weil du es einfach nicht gewohnt bist ... aber dann spürst du ihn nicht mehr ... und mit tunnel merkst du nichts wenn der tunnel im kopfhörer drin is .. sind die aber kleiner dann kann es mit einem tunnel noch unangenehmer sein als mit einem sehnstab oder einer spirale ...

hoffe du verstehst was ich gemeint hab :$

alles liebe jessy :D

Ja habe es verstanden :D danke:))

0

Was möchtest Du wissen?