over ear kopfhörer mit dehnstab im ohr

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei nem Dehnstab könnts schon stören.

Bei den tunnels eigentlich kein Problem:
Ich hab fürs Gamen so Riesige Kopfhörer,
und momentan 3 Tunnels,
wenns mich stört mach ich einfach Silikontunnel rein,
die sind auch bequem beim schlafen.

Wie die dann ausschauen siehst du hier: ilovepiercings.de/tunnels Da gibts Silikontunnels mit lommeligem und welche mit härterem/normalem Tunnelrand. Beide für Kopfhörer "geeignet", ich bevorzuge für daheim, zum zocken und schlafen solche mit Lommelrand :)

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

VG MrCracks

ja klar geht es ... wenn die kopfhörer groß sind kanns sein das es anfangs bissi unangenehm is weil du es einfach nicht gewohnt bist ... aber dann spürst du ihn nicht mehr ... und mit tunnel merkst du nichts wenn der tunnel im kopfhörer drin is .. sind die aber kleiner dann kann es mit einem tunnel noch unangenehmer sein als mit einem sehnstab oder einer spirale ...

hoffe du verstehst was ich gemeint hab :$

alles liebe jessy :D

Ja habe es verstanden :D danke:))

0

Tunnel 8 mm passt nicht ins Ohr. Woran liegt das?

Hallo. Vor einigen Monaten habe ich meine Ohren auf 8mm gedehnt , bzw das eine Ohrläppchen. Ich hatte einen 8mm dehnstab aber der 8mm Tunnel hat nie richtig rein gepasst. Woran liegt das? Und bei meinem anderen Ohr hatte ich das Gefühl, dass ich mit dem dehnen gar nicht voran komme.

...zur Frage

Meine kopfhörer hören sich an, als ob der sound durch nen tunnel geht und dann in mein ohr . Liegt das an den kopfhörern oder muss ich in den einstellungen was?

Ändern

...zur Frage

Empfehlenswerte Bluetooth In-Ear Kopfhörer?

Ich bin momentan auf der Suche nach Bluetooth In-Ear Kopfhörern, dabei bin ich auf die Motorola VerveOnes gestoßen. Sind diese empfehlenswert oder gibt es andere/bessere?

...zur Frage

Die bequemsten Over-Ear Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear Kopfhörer und sie müssen angenehm über lange Zeit hinweg sein.Ich habe sie teilweise über 6 Stunden auf und bei meinen momentanen bekomme ich Kopfschmerzen und Druckstellen.Vielleicht könnt ihr mir ein paar empfehlen.

...zur Frage

Suche einen Hifi Kopfhörer?

Hallo ich suche einen guten Hifi Kopfhörer bis maximal 200€. Ob er geschlossen oder Offen ist ist mir egal, es sollte ein Over Ear Kopfhörer sein.

...zur Frage

Ohrenschmerzen nach der Verwendung von In-Ear-Kopfhörern?

Manchmal habe ich nach dem Tragen von In-Ear-Kopfhörern Ohrenschmerzen. Es ist nicht so, dass ich zu laut Musik höre oder ähnliches. Ich habe, wenn ich die Kopfhörer rausnehme, nur einen unangenehmen Druck auf dem Ohr. Woran kann das liegen? Kann es sein, dass die In-Ear-Kopfhörer zu groß für meine Ohren sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?