Over ear kopfhörer für meine Schwester gesucht?

2 Antworten

Superlux HD681 oder HD668b

suche gute over ear Kopfhörer für c.a 50 euro

wie oben schon gesagt suche ich over ear kopfhörer die ich aber auch in der bahn benutze und da ich meinen sitznachbarn nicht mit meiner musik unterhalten will brauche ich kopfhörer die nichts bis wenignach draußen wieder geben .

schonmal danke im voraus für die antworten :D

...zur Frage

Laute Over-Ear kopfhörer?

Hi,

Kennt ihr richtig laute Over-Ear Kopfhörer? Sie sollten bei möglichst geringer Lautstärke für die Umwelt, für mich den Ton sehr laut ausgeben. Auch sollten sie möglichst unter 50-60€ kosten.

Bitte keine Warnungen das es ungesund ist laut Musik zu hören. Ich habe eine Schallleitungsschwerhörigkeit, das heißt der Schall kann sehr laut sein, kommt in meinem Innenohr aber trotzdem leise an (Deshalb auch laute Kopfhörer da ich auch ohne Hörgerät Musik hören, Filme schauen usw. will).

Danke für potenzielle Antworten

...zur Frage

Wie kann ich unter Windwos Vista den Klinkenstekcer aktivieren?

Ich habe ein altes Laptop mit altem Betriebssystem (Siemens Fujitso Lifebook, Vista). Wenn ich Kopfhörer anschließe werden diese unter Windows nicht angenommen. Das heißt die Laptoplautsprecher geben weiterhin Sound, aus den Kopfhörern kommt nichts. Allerdings funktionieren die selben Geräte tadellos miteinander wenn ich das Laptop unter Linux hochfahre. Daraus schließe ich, dass die Hardware in Ordnung ist.

Wie kann ich in Vista die Klinkenbuchsen aktivieren?

Ich denke mal ein Treiber müsste installiert werden, nur welcher? Der Audiotreiber von Realtech soll in Ordnung sein, gibt es einen speziellen Treiber für die Buchse?

...zur Frage

Ich höre mich und was sie hört?

Ich Skype oder mache oft whatsapp call mit meiner Freundin. Komischer weise wenn wir beide in ear Kopfhörer an haben und so, dann höre ich mich selber und wenn sie ein video oder wo schaut, höre ich auch das, obwohl es bei ihr aus den Kopfhörern kommt und nicht aus den Lautsprecher. Zur Info, habe das Problem schon ausgiebig auf Google gesucht, aber nur Lösungen gefunden, wenn entweder das ganze auf dem pc war oder es sich um over ear Kopfhörer handelte, aber nichts mit Android und in ear. Kann mir einer helfen? Kann es irgendeine Art Rückkopplung sein?

...zur Frage

Was sind gute Bluetooth Kopfhörer?

Ich suche gute Over-Ear oder auch On-Ear Bluetooth Kopfhörer anbesten welche die man zusammen klappen kann für um die 100 Euro.

...zur Frage

Findet ihr In-Ear Kopfhörer oder Over-Ear Kopfhörer besser?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?